ÜBER MICH

Über Andrei Sarasan

Mein Name ist Andrei Sarasan, ich bin 30 Jahre alt und im Raum Ingolstadt aufgewachsen.

Meine Eltern haben vor Jahrzehnten durch eine Investition in eine Immobilie erhebliche Verluste erlitten. Da sie kein Finanzwissen hatten und auch keinen zuverlässigen Ansprechpartner, waren sie auf sich allein gestellt. 

Ich habe es mir daher zur Aufgabe gemacht, Menschen beim Aufbau eines Immobilienvermögens mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Als leitender Repräsentant bei der DFK Süd in Ingolstadt kläre ich über mögliche Risiken auf und begleite meine Kunden Schritt für Schritt bei ihrer ersten Immobilieninvestition.

Um vor allem jungen Menschen diese Schmerzen und Fehler zu ersparen, habe ich den Cashflow Club Bayern gegründet. Dort können sie sich mit gleichgesinnten austauschen, sich teures „Lehrgeld“ sparen und bei Vorträgen ihr finanzielles Wissen erweitern.

LEBENSLAUF

2009
Vermögensberater bei der DVAG
2014
Gründung Aktienclub Trade IN

2014
Kauf der ersten Immobilie

2016
Beginn der Tätigkeit bei der DFK

2016
Auszeichnung als bester Repräsentant 2016

2016
Kauf der zweiten Immobilie

2017
Gründung Cashflow Club Ingolstadt

2017
Geprüfter Finanzanlagenfachmann nach 34f GewO

2017
Kauf der dritten vermieteten Immobilie

2018
Referent bei der DFK AG

2019
Gründung Cashflow Club München
2019
Immobiliardarlehensvermittler nach § 34i Absatz 1 der Gewerbeordnung (GewO)

ZERTIFIKAT § 34 f GewO

ZERTIFIKAT § 34 i GewO